Kurse in Planung 2018

Weitere Kurse sind in Planung für 2018. Für einen Terminwunsch können Sie mich gerne per Email kontaktieren.

Ausbildungen 2016

Erneut ein wundervoller Kurs in Varel bei Oldenburg im Gesundheitszentrum Lichtbogen von Dörthe Münz. Wieder einmal durfte ich erleben, wie offene Herzen miteinander umgehen und miteinander wachsen können. Vielen Dank an

Martha Scheibner, Manuela Abul-Khair, Conny Backhaus, Brigitte Gödde, Marianne Landwehr und Silvia Münchhausen

für diese mir unvergessliche Zeit!

 

 

Ausbildung in der BDN Heilpraktikerschule

Ein sehr wissbegieriger Kurs, wunderbar!

Thomas Weinhold, Anne Ruitz und Sandra Kumpf

 

Ausbildungen 2015

Ausbildung in der BDN Heilpraktikerschule

Hui! Viel frischer Wind, sehr viel Arbeit und doch so viel Umbruch, wie selten in einem Kurs. Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich sehr über euer Wirken!

Elke Braun, Gabriele Franke und Katja Winkler

 

Ausbildung im Gesundheitszentrum Lichtbogen

Was für ein schöner Kurs, hoch oben im Norden! Eine tolle Energie, getragen durch Offenheit, Wissbegierde und Freude am Arbeiten. Vielen Dank, dass ich mit euch arbeiten durfte!

Dörthe Münz, Inga Schnittker, Katrin Schumann und Thomas Brüning

 

Ausbildung in der BDN Heilpraktikerschule

Wie wunderbar offen, wissbegierig und bereit für Neues war diese Gruppe? Es war einfach schön und berührend, danke für euer Vertrauen!

Janine Mette, Ines Grieshaar, Claudia Erler, Ute Schmidt, Ramona Uhlmann und Stephanie Schmutzler

 

Eine fantastische Gruppe in der Praxis von Sabine Wollersheim!

Ich danke

Sabine Wollersheim, Sabine Rövenich-Zahn und Marita Ney

für euer Vertrauen und diese wunderbaren, intensiven Tage!

 

Ohne Foto, aber nicht minder toll, bewegend und erfüllend. Der erste Kurs in der BDN Heilpraktikerschule und es wird nicht der letzte bleiben :)

Ich danke von Herzen für eure Offenheit, Wissbegierde und euren liebevoll-kritischen Blick:

Eva Oedemann, Alkje Schütze, Heike Schreiber, Romy Schöne, Julia Thomas und Antje Gerhold-Andersch!

 

Wieder mal ein Kurs, der zeigt, egal wie unterschiedlich Menschen sein können, die Begegnung auf Augenhöhe, mit viel Fähigkeit zu Selbstreflexion und Empathie ist nicht nur möglich sondern war zwischen

Ingrid Thomsen, Ellen Kaulitzki, Tanja Heuer, Angelika Bünger-Fingberg und Mounia Westensee

mit so viel Herzlichkeit verbunden, dass es mir eine reine Freude war!

Vortrag in Chemnitz, April 2015

Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen interessierten Menschen, die meinem Vortrag auf dem 9. Sächsischen Heilpraktikertag beigewohnt haben. Es gab viele interessante Fragen und Begegnungen und herzliche Wiedersehen mit KELK-Therapeuten im Umkreis.

 

Der Therapeutenflyer ist da...

Ich danke der KELK-Therapeutin Ingrid Burzlaff für diese tolle Arbeit von ganzem Herzen!!

Therapeutenflyer

 

Ausbildungen 2014

Ein kleiner Kurs in Stade mit tollen Menschen, was habe ich für ein Glück

Tanja Weber, Eva Mey und Susanne Meurer

kennengelernt zu haben und ausbilden zu dürfen.

 

In den wunderbaren Praxisräumen von Mechthild Gießelmann, durfte ich 6 weitere KELK-Therapeuten "abholen" - und endlich war wieder ein Mann dabei :) Danke an

Mechthild Gießelmann, Claudia Weiß, Jochen Ternes, Annette Guth, Gabi Risch und Sabine Schade.

 

Ausbildungen 2013

Vier wunderbare Tage in Stade mit wunderbaren Menschen. Im Mai gesellten sich zu unserer Gruppe:

Hubertus Müller, Susanne Kohnen, Monika Kohlen, Kirsten Dölling und ein paar Wochen später auch Tanja Hess.

 

Der erste Kurs im Gemeindehaus :) Die Atmosphäre kam durch diese wunderbaren Teilnehmer und auch Probanden zustande. Für mich eine weite Reise in die Pfalz, aber ein lohnendes Erlebnis. Mein Dank geht an

Annette Schuhmann, Tanja Eyke, Stefanie Michel, Jeannine Pretsch, Sigrid Sjöberg-Glenz und Sylvia Franzen.

Ausbildungen 2012

Ein kleiner Kurs in Stade mit zwei so unterschiedlichen und interessanten Menschen! Mein Dank geht an

Eva Rosenkranz und Sven Hülsebus!

 

Oh, was für eine wundervolle Energie! Getragen von

Christine Petrac, Jutta Fucke und Susanne Andersen.

Ich bin noch immer beseelt...

 

Wow!

Susanne Buhles, Holger Weigel, Katrhin Heß und Anke Kwoczalla!

Ein schöner und sehr geschichtenreicher Kurs, vielen Dank Euch!

 

Seraphine Wermter, Jessica Bückling, Susanne Claussen und Jens Sachteleben...

So starke und interessante Menschen waren in diesem Kurs aufeinander getroffen - und haben ihn getragen! Danke!

 

Marion Fiedler, Antje Matthes, Rommy Marx und Dr. Muna Bittner

Ich danke euch für die schöne Zeit, die vielen Erlebnisse und Erfahrungen, die ich mit euch machen durfte!

Ausbildungen 2011

In der Praxis von Christiane Adler haben wir diesen Kurs gestartet und so sind

Christiane Adler, Isabel Gäßner, Ute Werdin und Ingrid Burzlaff

zu den KELK-Therapeuten gestoßen.

 

Suzana John, Tanja Voss, Hildegard Kaspari und Petra Hagenkötter

gilt mein ganzer Dank, ebenso wie den Probanden, die sich auch hier so zahlreich zur Verfügung gestellt haben. Ein intensives Wochenende in schöner Umgebung, in der Praxis von Tanja Voss.

 

Britta Buttkewitz, Ortrud Höft, Daniela Jacofsky und Claudia Pfeiffer

waren die ersten KELKer und ich bin immer noch begeistert, wie alles wachsen durfte :)